falling.in.lOve
Anna meinte, es wäre mal wieder Zeit..

..zu bloggen

dann zieh ich mal durch Ferien sind eine fabelhafte Sache. Den ganzen Tag nur das tun, was man tun mag. Wenn das Wetter jetzt auch noch so geblieben wäre, wie die letzten Tage, wär's noch geiler gewesen. Aber gut (:

Spanien war das Wetter ja gut genug, braun gebrannt & so 8) und die besten Donuts der Welt gegessen. War eine sehr gute Zeit :D

Nun versuch ich meine Ferien mit so wenig Sachen wie möglich zu füllen. Nur elementär wichtigen wie Reiten, Essen, Laufen & chilln

Gestern schon fast Feliks abgezogen, bei dem WbW (Wachbleibwettbewerb Der olle Cheater hat sich aber auch Mo eingeladen, da hat man ja keine Chance, so als fairer Mensch!

Seit genau einer Woche bevölkern Mäuse mein Zimmer. Megasüße Sache <3 Queeny, Klarabelle, Cinderella & LaDy. Man kann sie allerdings nicht auseinander halten, so das die Namen immer variieren^^

Gestern & vorgestern Abend mit komischen in der Stadt gewesen. Heute Abend werd ich nur tschilln. Und der Model und das Freak gucken. Herrlich :D

Am WE geht's eventuell nach Lünen. Aber man weiß es nicht o.O 

Mich freut übrigens die Tatsache, dass ich immernoch so ~20 Besucher hatte :D Danke für eure Treue & so.

Frei will ich sein
ganz mein
und was ich gebe
soll mich nicht binden
(Bettina von Armin)
19.7.07 15:37
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Shitzbird / Website (19.7.07 15:47)
boaar nää dörte gibts ja nicht
:-O :D


Clever (20.7.07 00:42)
Alter Schwede ein BLOg :D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Mademoiselle* J'adore <3berg href="http://glanz.myblog.de/glanz/page/1431589">Inséparable!? (: IcH <3

Design Designer Host
Gratis bloggen bei
myblog.de