falling.in.lOve
I love Shoppin' 8)

Gestern war toll. Mit Julia, Ani, Tobi (netter Kerl im besten Alter ) Thorsten und Philipp erst in der Stadt und dann in der Uni.. Wo sich die gaaaanz Harten erstmal nicht reingetraut haben :D Dort haben wir nette Leute getroffen.. Nicht wahr Philipp? xD

Danach sind wir noch zum Europa Grill Haus und Subway.. Ich hasse Subway voll. Das ist so endkompliziert, sogar Cookies kaufen! Oo

'*'*'*'*'*'*'*'*'*'*''*'*'*'*'*'*'*'*'*'*'*'*'*'*'*'

Heute Morgen wurde ich dann von Vogelgezwitscher und Sonne geweckt. Ich liebe es! Haben dann schön gefrühstückt und dann OFFEN nach Dortmund gefahren. Das erste Mal dieses Jahr. Alsu offen gefahren nich shoppn

Dortmund war einfach nur toll! Nette Leute getroffen (Ani+Feli der mich erstmal bei C&A angerufen hat xD) Ich habe mich nicht mit meiner Mutter gestritten und darf nächste Woche auf die VoFi. Ich habe 5 neue Oberteile, 1 neue Kette, 1 neue Hose, 1 neue Jacke..

Aber das Geilste ist: 3 paar neue Schuhe! Ich liebe meine Mami manchmal

°ein paar Leoballerinas <3

°ein paar knall-blau-grüne <3

°ein paar dunkelblaue passend zur Jacke <3

 '*'*'*'*'*'*'*'*'*'**'*'*'*'*'

Ich freu mich schon auf die VoFi Vorsaufen sagste? Und evt dann die Woche mit Anna nochmal..

*'*'*'*'*'*'*'*'*'*'*'*'*'*

Jetzt schau ich DSDS, chatte und esse Marzipaneier :D

I like her!

10.3.07 20:40


When I'm gone..you'll need love!

Schule war heute toll (: So richtig entspannend irgendwie.. Doppelstunde Sport Uni Hock (wie ich es liebe!) dann dachten wir, wir hätten Physik und Frau Drachsler ist nicht erschienen. Alsu hat sich unsere ganze Klasse, auch die Streber (; die bei so etwas sonst sofort rumheulen haben mitgemacht Dann kam Herr Lütke (<3) und beendete unsere Spielplatzpause.. Geschichte war wie meistens einfach nur geil.. Wir haben jiddische Liebeslieder gehört, die er sooo schön vorgetragen hatte (<3)

Franzearbeit  war gut hoff ich.. Jetzt 'nur' noch Mathe, dann ist der Stress vorbei (:

'*'*'*''*'*'*'*'*'*'*'*'*'*'**''**'**'*'*'*'*'*'*

Mein Paps hat mich von der Schule abgeholt und hatte schon ein tolles Baguette aus der Baguetterie dabei                                                    Danach bin ich sofort zum Stall. Die Zeit nutzen die ich noch mit ihm habe.. ): Am 31. März ist er weg..

'*'*'*'*'*'*'*'*'*'**'*'*'*'*'*'*'*'

Danach hab ich geschimmelt

Mich auf Germanys next Topmodel gefreut

Ich gechattet /wie so selten/ 

*'*'*'*'*'*'*'*'*'* 

Ich werd dasein

wenn die Zeit vergeht

Ich werde dasein

Wenn sie explodiert

°Ich werde dann noch ein wenig an meinem neuen Blog basteln

°Ani liebhaben<3

°an Ghandi denken ): 

°Schlafen I like it! 

 

8.3.07 21:56


ich kriegs nich -.- aber ich werde es schaffen das scheiß lay zu bezwingen!
7.3.07 21:15


Neuer Blog, entstanden aus Russischwahn

Layout ist gammelig

Noch nichts fertig

Wird aber noch gemacht

Zuverlässig wie ich bin...

 

6.3.07 22:15


[erste Seite] [eine Seite zurück]

Mademoiselle* J'adore <3berg href="http://glanz.myblog.de/glanz/page/1431589">Inséparable!? (: IcH <3

Design Designer Host
Gratis bloggen bei
myblog.de